Testimonials

Lisa Höhn_Profil_sq_500

Kategorie: Consultant Testimonial

"Die entgegengebrachte Wertschätzung der Arbeit ist nicht selbstverständlich."

Lisa Höhn, Genehmigungsplanerin und Diplom-Geoökologin

"

Als Genehmigungsplanerin in der Energiebranche bin ich in jedes neue Projekt mittel- bis langfristig eingebunden. Manche Einsätze dauern mehrere Jahre. Um mich an einen Projektpartner wie emagine zu binden, muss ich daher Vertrauen in meine Ansprechpartner haben und mich gut betreut fühlen.

Meine Entscheidung, mit emagine zusammenzuarbeiten, habe ich nie bereut. Zum Beispiel ist die Unterstützung bei der Abwicklung von Dienstreisen reibungslos und eine große Erleichterung für mich. Die entgegengebrachte Wertschätzung der Arbeit ist nicht selbstverständlich. Egal welches Anliegen man hat, man findet bei emagine immer ein offenes Ohr. Der persönliche Kontakt wird bei regelmäßigen gemeinsamen After-Work-Abenden gepflegt.


 

  Um mich an einen Projektpartner wie emagine zu binden, muss ich Vertrauen haben.

 


Nach anderthalb Jahren wechsle ich nun von der Arbeitnehmerüberlassung fest ins Kundenteam, was mir einfach eine regionale Sicherheit gibt. In der Zeit mit emagine habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt, fair behandelt, gut umsorgt, wertgeschätzt. Danke dafür!"

 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Consultant Testimonal Britta Behrend, Referentin für Dokumentenmanagement