Testimonials

Britta Behrend

Category: Consultant Testimonial

"Es sind die kleinen und einfachen Dinge, wie Geburtstagsgrüße, die für mich den Unterschied ausmachen!"

Britta Behrend, Referentin für Dokumentenmanagement

"Was ich an meiner Arbeit bei emagine am meisten schätze, ist das Gefühl, wirklich zum Team zu gehören. Meine Ansprechpartnerin hat sofort Raum für ein offenes und ehrliches Verhältnis geschaffen, was mir die Arbeit enorm erleichtert.

Ich kann sie immer alles fragen, sie ist sehr fürsorglich und hilfsbereit; unsere Zusammenarbeit ist sehr freundschaftlich. Es sind die kleinen und einfachen Dinge bei emagine, wie Geburtstagsgrüße, die für mich den Unterschied ausmachen.

In der Vergangenheit habe ich mehrere Jahre in Festanstellung bei diversen Unternehmen gearbeitet, aber das ist für mich keine Option mehr. Ich vermeide lieber langwierige, komplizierte Prozesse, wie sie in großen Unternehmen oft vorkommen."


 

  Bei emagine habe ich das Gefühl, dass ich nicht nur eine Nummer bin, sondern ein geschätzter Teil des Teams.

 


emagine hat lange um mich gekämpft. Hätten sie mich nicht immer wieder kontaktiert – hartnäckig aber immer sehr professionell und höflich – wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Als ich schließlich zustimmte, mit emagine zusammenzuarbeiten, war der Prozess einfach nur reibungslos und simpel. Ich fühle mich in sehr guten Händen!"

 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Consultant Testimonal Volker von Leoprechting, Business Analyst