Wir fördern nachhaltige
Partnerschaften in einer
schnelllebigen Welt

Die Verantwortung von emagine
Anders_Gratte_CEO_emagine

Das Wesen der Nachhaltigkeit besteht darin, die Bedürfnisse der heutigen Generation zu erfüllen, ohne die Möglichkeiten zukünftiger Generationen zu gefährden, wiederum deren Bedürfnisse zu befriedigen.

Anders Gratte, CEO emagine

ESG

Umwelt-, Sozial- und Governance-Bericht (ESG)

emagine arbeitet unermüdlich an der Optimierung seiner Prozesse, um diese effizienter und nachhaltiger zu gestalten.

Wir setzen uns für eine Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks ein und nutzen unser Fachwissen, um unseren Geschäftspartnern dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

Zudem haben wir unsere Bemühungen im Bereich Compliance intensiviert um sicherzustellen, dass wir unsere Geschäftstätigkeiten in Übereinstimmung mit den höchsten ethischen und professionellen Geschäftsstandards ausführen.

CSR

Soziale Verantwortung von Unternehmen (CSR)

emagine hat sich verpflichtet, seine Strategie und Geschäftstätigkeit an den UN-Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte (UNGPs) und den OECD-Leitsätzen für multinationale Unternehmen (OECD) auszurichten.

Wir sind ständig bemüht, die möglichen negativen Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf die Umwelt zu reduzieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen um uns herum zu leisten.

Wide_Who_We_are_consultant_7

Datenschutz

Datenschutzerklärung und DSGVO

emagine ist verpflichtet und bestrebt, die Privatsphäre und Vertraulichkeit aller MitarbeiterInnen, Kunden, BeraterInnen und GeschäftspartnerInnen zu schützen.

Wir tun dies mit höchstem Respekt und äußerster Seriosität. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberster Priorität

Qualitäts- und Umweltpolitik

Qualitäts- und Umweltpolitik

Wir bei emagine sind bemüht, die Umwelt zu schützen, unsere Umweltbelastung zu reduzieren und unsere ökologische Nachhaltigkeit kontinuierlich zu verbessern.

Code of Conduct

Geschäftsbeziehungen

Wir fordern alle unsere Geschäftspartner (Kunden, Lieferanten und BeraterInnen) dazu auf, sich bei ihrer Geschäftstätigkeit an unserem Verhaltenskodex orientieren.

Hier finden Sie unseren Verhaltenskodex für Geschäftsbeziehungen.

Whisteblower

Sagen Sie uns, was Sie denken

Selbst wenn wir unser Bestes geben, das Richtige zu tun – wir können immer noch dazulernen. Deshalb möchten wir gern Ihre Meinung hören – wenn Sie Lob oder Vorschläge haben, oder wenn wir unsere Verpflichtungen nicht einhalten.

Wir hören Ihnen zu.