Unsere unternehmerische Verantwortung für Umwelt, Soziales und Governance (Environmental, Social and Governance, ESG)

Die Verantwortung von emagine
Anders_Gratte_CEO_emagine

Wir sind bestrebt, unseren ökologischen Beitrag zu verbessern und haben uns dafür ehrgeizige Ziele gesetzt. Dank unserer genauen und transparenten Berichterstattung können wir den Fortschritt messen - in unserem ernsthaften Bestreben, einen Beirag für eine bessere Zukunft leisten.

Anders Gratte, CEO von emagine

ESG

Umwelt-, Sozial- und Governance-Bericht (ESG)

Bei emagine haben wir uns verpflichtet, Umwelt-, Sozial- und Governance-Prinzipien (ESG) in unsere Geschäftsabläufe und Unternehmenskultur zu integrieren. 

Unsere ESG-Strategie dient als Orientierung für Nachhaltigkeitsinitiativen und stellt sicher, dass wir bei allem, was wir tun, die höchsten Standards von Verantwortung und Rechenschaftspflicht einhalten.  

CSR

Soziale Verantwortung von Unternehmen (CSR)

emagine hat sich verpflichtet, seine Strategie und Geschäftstätigkeit an den UN-Leitprinzipien für Wirtschaft und Menschenrechte (UNGPs) und den OECD-Leitsätzen für multinationale Unternehmen (OECD) auszurichten.

Wir sind ständig bemüht, die möglichen negativen Auswirkungen unserer Geschäftstätigkeit auf die Umwelt zu reduzieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen um uns herum zu leisten.

Wide_Who_We_are_consultant_7

Datenschutz

Datenschutzerklärung und DSGVO

emagine ist verpflichtet und bestrebt, die Privatsphäre und Vertraulichkeit aller MitarbeiterInnen, Kunden, BeraterInnen und GeschäftspartnerInnen zu schützen.

Wir tun dies mit höchstem Respekt und äußerster Seriosität. Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberster Priorität

Qualitäts- und Umweltpolitik

Qualitäts- und Umweltpolitik

Wir bei emagine sind bemüht, die Umwelt zu schützen, unsere Umweltbelastung zu reduzieren und unsere ökologische Nachhaltigkeit kontinuierlich zu verbessern.

Code of Conduct

Geschäftsbeziehungen

Wir fordern alle unsere Geschäftspartner (Kunden, Lieferanten und BeraterInnen) dazu auf, sich bei ihrer Geschäftstätigkeit an unserem Verhaltenskodex orientieren.

Hier finden Sie unseren Verhaltenskodex für Geschäftsbeziehungen.

Whisteblower

Sagen Sie uns, was Sie denken

Selbst wenn wir unser Bestes geben, das Richtige zu tun – wir können immer noch dazulernen. Deshalb möchten wir gern Ihre Meinung hören – wenn Sie Lob oder Vorschläge haben, oder wenn wir unsere Verpflichtungen nicht einhalten.

Wir hören Ihnen zu.