Wir suchen Ihre Unterstützung der internen Linie unseres Kunden im FinTech Umfeld.
Referenz: 92342
Ort: 100 % remote
Start: Anfang 2024
Auslastung: 100 %
Dauer: Bis Jahresende mit Option auf Verlängerung
Vertragsart: Contract
Aufgabe
Der Kunde führt aktuell eine Ablösung des eingesetzten Endevor Systems durch und benötigt Entlastung der internen Mitarbeiter im täglichen Betrieb.
Sie werden den Kunden auf 3rd-Level-Ebene verstärken und auch Anwendertickets bearbeiten.
Sie bieten Unterstützung bei Administratoraufgaben im Großrechnerumfeld, wie z.B. Systempflege.
Profil
Sehr gute Kenntnisse in folgenden typischen Mainframe Bereichen:
ISPW / “Code Pipeline” von BMC
Rexx Prozeduren
z/OS
TSO (Time-Sharing Option)
DB/2
ISPF (Interactive System Productivity Facility)
Deutsch
Wenn Sie verfügbar sind und Interesse an dieser Position haben, dann überzeugen Sie uns bitte mit Ihrem aktuellen Profil im Word-Format inkl. der Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.