Wir, emagine, suchen eine:n Service Level Manager (m/w/d), der/die eine Schlüsselrolle bei der Steuerung von Servicevereinbarungen übernimmt, eine hochwertige Servicebereitstellung sicherstellt und starke Kundenbeziehungen aufbaut.

📍Standort: Weida, Münster, Frankfurt am Main
🕒 Start: asap
💼 Vertragsart: Festanstellung

Aufgaben, die dich weiterbringen:

  • Steuerung von Servicevereinbarungen (SLAs, Leistungsscheine)

  • Verantwortung für den reibungslosen Beginn neuer Services in der Transition-Phase

  • Frühes Erkennen und präzise Analysieren der Kundenanforderungen

  • Aktive Steuerung der Servicequalität und Sicherstellung der Einhaltung von Vereinbarungen

  • Kontinuierliche Entwicklung der Serviceprozesse mit neuen Impulsen

  • Identifizierung und Schließung von Informationslücken in der Leistungserbringung

  • Vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden und langfristige Stärkung der Zusammenarbeit

  • Strategisches Ausbau der Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Account Management

Must Haves:

  • Dedizierte Erfahrung als Service Level Manager (3-5 Jahre Berufspraxis Minimum)

  • Erfahrung in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement

  • Reisebereitschaft für Termine bei Kunden vor Ort

  • Nice to Haves:

  • Klar service- und kundenorientiertes Denken

  • Erfahrung in komplexen kundenorientierten Umfeldern

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG