Wir, emagine, suchen eine:n Service Level Manager (m/w/d), der/die eine Schlüsselrolle bei der Steuerung von Servicevereinbarungen übernimmt, eine hochwertige Servicebereitstellung sicherstellt und starke Kundenbeziehungen aufbaut.
📍Standort: Weida, Münster, Frankfurt am Main
🕒 Start: asap
💼 Vertragsart: Festanstellung
Aufgaben, die dich weiterbringen:
Steuerung von Servicevereinbarungen (SLAs, Leistungsscheine)
Verantwortung für den reibungslosen Beginn neuer Services in der Transition-Phase
Frühes Erkennen und präzise Analysieren der Kundenanforderungen
Aktive Steuerung der Servicequalität und Sicherstellung der Einhaltung von Vereinbarungen
Kontinuierliche Entwicklung der Serviceprozesse mit neuen Impulsen
Identifizierung und Schließung von Informationslücken in der Leistungserbringung
Vertrauensvolle Kommunikation mit Kunden und langfristige Stärkung der Zusammenarbeit
Strategisches Ausbau der Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit dem Account Management
Must Haves:
Dedizierte Erfahrung als Service Level Manager (3-5 Jahre Berufspraxis Minimum)
Erfahrung in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
Reisebereitschaft für Termine bei Kunden vor Ort
Nice to Haves:
Klar service- und kundenorientiertes Denken
Erfahrung in komplexen kundenorientierten Umfeldern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!