Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Einkauf.
Hauptverantwortlichkeiten:
Diese Rolle umfasst die Verwaltung und Koordination von Einkaufsprozessen.
Erstellen von Anfragen und Angebotsvergleichen für Materialbedarfe und Dienstleistungen.
Abwicklung von Workflows und Pflege von Infosätzen.
Anfrage und Update von Konditionen für Maschinenausstattung und Services.
Abschluss von Leasing- und Wartungsverträgen.
Vergabe von Rahmenbestellungen und Vereinbarung von Standardkonditionen.
Unterstützung der Fachabteilungen bei Terminkoordinationen und Rechnungskontrollen.
Wichtige Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Vergleichbares.
Berufserfahrung im Einkauf.
Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.