Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Sachbearbeitung im Einkauf.

Hauptverantwortlichkeiten:
Diese Rolle umfasst die Verwaltung und Koordination von Einkaufsprozessen.

  • Erstellen von Anfragen und Angebotsvergleichen für Materialbedarfe und Dienstleistungen.

  • Abwicklung von Workflows und Pflege von Infosätzen.

  • Anfrage und Update von Konditionen für Maschinenausstattung und Services.

  • Abschluss von Leasing- und Wartungsverträgen.

  • Vergabe von Rahmenbestellungen und Vereinbarung von Standardkonditionen.

  • Unterstützung der Fachabteilungen bei Terminkoordinationen und Rechnungskontrollen.


Wichtige Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Vergleichbares.

  • Berufserfahrung im Einkauf.

  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise.

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

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