Wir, die emagine GmbH, suchen im Rahmen einer projektbezogenen Festanstellung (Arbeitnehmerüberlassung), Verstärkung im Bereich “Third Party Risk Management”.
Zusammenfassung
Die Funktion dreht sich um die Bearbeitung von Einträgen im Rahmen des TPRM Prozesses, insbesondere zur Verwaltung und Dokumentation bestehender Geschäftsbeziehungen.
Aufgaben
Bearbeitung von Eingängen im TPRM Prozess
Clean-ups bestehender Geschäftsbeziehungen
Erstellung, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen in der IT TPRM SharePoint Lösung sowie in RSA Archer
Auswertung der Einträge der Prozessbeteiligten unter Nutzung vorhandener Dateien
Nachverfolgung der Anfragen bei relevanten Stakeholdern
Dokumentation der Bearbeitung der Anfragen für Reporting-Zwecke
Erforderliches Skillset
Kenntnisse in TPRM Prozessen
Erfahrung mit IT SharePoint Lösungen
Kenntnis von RSA Archer und AZURE
Erfahrung in der Bearbeitung von Geschäftsbeziehungen
Kenntnisse im Themenbereich Third Party Risk Management oder Procurement und der zur Durchführung verbundenen Tätigkeiten
Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell aufzufassen, zu analysieren und präzise zu formulieren verbunden mit einer starken Lösungsorientierung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Nice to Haves
Vertrautheit mit Risikomanagement
Kenntnisse in Excel zur Datenverarbeitung