Zusammenfassung

Der System Administrator 1st Level Support hat die Hauptaufgabe, technische Anfragen anzunehmen und zu dispatchen sowie Unterstützung zu bieten, um die Systeme und Anwendungen des Unternehmens effektiv zu betreuen und sicherzustellen, dass die Benutzer reibungslos arbeiten können.

Aufgaben:

  • Entgegennahme und Dispatching von 1st/2nd Level Supportanfragen

  • Verwaltung und Support von Microsoft Active Directory (AD)

  • Unterstützung bei Cloud-Infrastrukturen, insbesondere Azure AD

  • Technischer Support für Windows 10 Arbeitsumgebungen

  • Betreuung von Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Office 365 und Cloud-Anwendungen wie Teams und OneDrive

  • Management und Unterstützung von mobilen Endgeräten

  • Unterstützung in Druckumgebungen (z.B. FollowMe-Print, Windows Druckserver)

  • Umgang mit Softwaremanagement und Ticketsystemen

  • Allgemeine Kommunikations- und Teamfähigkeiten im Kundenumfeld

Anforderungen:

  • Gute Kenntnisse in der Microsoft AD Verwaltung

  • Erfahrung mit Azure AD

  • Gute Kenntnisse in Windows 10

  • Erfahrung mit MS Office, insbesondere Office 365

  • Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten

  • Erfahrung mit Ticketsystemen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Details:

  • Standort: Gütersloh oder Dortmund

  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Bei Interesse können Sie gerne direkt auf den Bewerbungsbutton klicken oder mir an [email protected] Ihre Bewerbungsunterlagen schicken.

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG