Zusammenfassung
Der System Administrator 1st Level Support hat die Hauptaufgabe, technische Anfragen anzunehmen und zu dispatchen sowie Unterstützung zu bieten, um die Systeme und Anwendungen des Unternehmens effektiv zu betreuen und sicherzustellen, dass die Benutzer reibungslos arbeiten können.
Aufgaben:
Entgegennahme und Dispatching von 1st/2nd Level Supportanfragen
Verwaltung und Support von Microsoft Active Directory (AD)
Unterstützung bei Cloud-Infrastrukturen, insbesondere Azure AD
Technischer Support für Windows 10 Arbeitsumgebungen
Betreuung von Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Office 365 und Cloud-Anwendungen wie Teams und OneDrive
Management und Unterstützung von mobilen Endgeräten
Unterstützung in Druckumgebungen (z.B. FollowMe-Print, Windows Druckserver)
Umgang mit Softwaremanagement und Ticketsystemen
Allgemeine Kommunikations- und Teamfähigkeiten im Kundenumfeld
Anforderungen:
Gute Kenntnisse in der Microsoft AD Verwaltung
Erfahrung mit Azure AD
Gute Kenntnisse in Windows 10
Erfahrung mit MS Office, insbesondere Office 365
Kenntnisse im Umgang mit mobilen Geräten
Erfahrung mit Ticketsystemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Details:
Standort: Gütersloh oder Dortmund
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Bei Interesse können Sie gerne direkt auf den Bewerbungsbutton klicken oder mir an [email protected] Ihre Bewerbungsunterlagen schicken.