Ihre Aufgaben:
Abarbeitung von IMAC-Aufträgen (Installation, Move, Add, Change) über das Tool Inventox
Durchführung von Auf-, Ab- und Umbauten von Client-Systemen (PCs, Notebooks, Drucker)
Verkabelung und Anbindung von IT-Geräten nach vorgegebenen Standards
Installation und Grundkonfiguration von IT-Hardware
Sorgfältige Dokumentation aller Tätigkeiten im System
Arbeiten nach definierten Prozessen und technischen Vorgaben
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder mind. 1 Jahr praktische IT-Erfahrung in den letzten 3 Jahren
Erste Kenntnisse im Bereich Rollout, Umzug, Rollback
Erfahrung mit IMAC-Dienstleistungen und Ticketabarbeitung
Sorgfalt, Genauigkeit und Loyalität im Umgang mit sensiblen Informationen
Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) zwingend erforderlich
Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift