Aufgaben:

  • Kundenbetreuung: Beantwortung von Fragen zur Konfiguration und Handhabung von iPhones und iPads.

  • Logistik und Aufbau: Auslieferung und Aufbau von PCs, Notebooks und Monitoren gemäß Auftragssystem.

  • Netzwerkverkabelung: Fachgerechte Verkabelung und Anbindung von IT-Geräten.

  • Break & Fix: Bearbeitung und Lösung von Störungstickets.

  • IMAC-D Aufgaben: Installation, Betankung und Wartung von PCs, Notebooks, Druckern (Multifunktions- und Etikettendrucker), mobilen Datenterminals, Barcodescannern und anderen IT-Komponenten.

  • IT-Ticket Management: Selbstständige Bearbeitung von IT-Tickets und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Anwendern.

  • Hardware- und Software-Support: Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren.

  • Gute IT- und Hardware-Kenntnisse, Allrounder.

  • Kenntnisse in Apple iPhone und iPad / iOS.

  • Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten.

  • Anwendererfahrung in einem Ticketsystem oder vergleichbaren Dokumentations-Workflow.

  • Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme.

  • Gültiger PKW-Führerschein mit Fahrpraxis.

  • Bereitschaft, im 3-Schicht-Betrieb zu arbeiten.

  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift.

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG