Für ein Unternehmen in der Optik- und Medizintechnikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Connect Specialist (m/w/d) in Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung für 12 Monate mit der Möglichkeit auf Verlängerung.

  • Einsatzorte: Oberkochen, Jena oder München

  • Remote: 2-3x pro Woche

Deine Aufgaben:

  • Anlaufstelle für HR-Anfragen rund um Arbeitszeit & Abwesenheiten

  • Fallbearbeitung im operativen Tagesgeschäft (inkl. Schicht- und Arbeitszeitänderungen)

  • Umsetzung von Personalmaßnahmen in Workday & ServiceNow

  • Enge Abstimmung mit HR-Experten bei komplexeren Anliegen

  • Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern in teamübergreifenden Projekten

  • Sicherstellung reibungsloser HR-Prozesse im Tagesgeschäft

Dein Skill-Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre)

  • 1–2 Jahre Erfahrung in der operativen HR-Mitarbeiterbetreuung

  • Erfahrung mit HR-Systemen wie Workday, ServiceNow, SAP wünschenswert

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & lösungsorientiertes Denken

  • Kundenorientierte, beratende Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert? Sende uns gerne direkt deinen CV :-).

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