Für ein Unternehmen in der Optik- und Medizintechnikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Connect Specialist (m/w/d) in Vollzeit in Arbeitnehmerüberlassung für 12 Monate mit der Möglichkeit auf Verlängerung.
Einsatzorte: Oberkochen, Jena oder München
Remote: 2-3x pro Woche
Deine Aufgaben:
Anlaufstelle für HR-Anfragen rund um Arbeitszeit & Abwesenheiten
Fallbearbeitung im operativen Tagesgeschäft (inkl. Schicht- und Arbeitszeitänderungen)
Umsetzung von Personalmaßnahmen in Workday & ServiceNow
Enge Abstimmung mit HR-Experten bei komplexeren Anliegen
Zusammenarbeit mit Schnittstellenpartnern in teamübergreifenden Projekten
Sicherstellung reibungsloser HR-Prozesse im Tagesgeschäft
Dein Skill-Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre)
1–2 Jahre Erfahrung in der operativen HR-Mitarbeiterbetreuung
Erfahrung mit HR-Systemen wie Workday, ServiceNow, SAP wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & lösungsorientiertes Denken
Kundenorientierte, beratende Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert? Sende uns gerne direkt deinen CV :-).