Im Auftrag unseres traditionsreichen münchner Mandanten suchen wir einen IT Application-/Service Manager MS Dynamics CRM (m/w/d) in München.

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Start: 15.05.2025

Dauer: 12 Monate

Remote: nach Absprache möglich

Verlängerungsoption: ja

Wöchentliche Arbeitsstunden: 39

Projekthintergrung:

Zusammenarbeit in einem Team aus Projektleitern, Entwicklern, Requirements Engineer und Servicemanagern in München. Die Abteilung ist End to End verantwortlich für einen Teil der Systemlandschaft in der IT-Einheit Technik. Der Einsatz findet in einem neuen Produkt-Team, dass verantwortlich ist Fachanforderungen auf der MS Dynamics Plattform umzusetzen (CRM) statt.

Verantwortlichkeiten:

  • IT-Servicemanagement für die MS Power Plattform

  • Inhaltliche Steuerung von externen Dienstleistern inklusive Qualitätssicherung

  • Analyse von funktionalen Anforderungen und entsprechendem Lösungsdesign in Abstimmung mit dem Fachbereich

  • Application- und IT-Servicemanagement für Anwendungen auf Basis von MS Dynamics CRM

  • Unterstützung der Entwicklungs-Koordination bei Schnittstellen zu Datenflüssen zu angebundenen Systemen

  • Administration der Changes aus Anforderungen, Projekten und Störungen im ITSM

  • Kooperation mit dem MS Dynamics Technical Support, Loggen und Nachverfolgen von Support Requests


Anforderungen:

  • Gutes analytisches Verständnis für funktionale Zusammenhänge und Abhängigkeiten, vor allem im CRM-Kontext

  • Erfahrung in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service und/oder Marketing (und ggf. weitere Module)

  • Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, beispielsweise SCRUM

  • Administrationserfahrungen aus dem Microsoft Dynamics CRM

  • Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL

  • Erfahrung im Customizing, in der Anwendungskonfiguration und Entwicklung in MS Dynamics 365 CRM

  • Erfahrungen und Kenntnisse in Software – Entwicklungsprozessen

  • Gute Kenntnisse in ITSM Prozessen nach ITIL: Change-, Release-, Service Request- und Incident Management

  • Kenntnisse in Microsoft Power Automate (Microsoft Flow) bzw. Microsoft Power-Apps

Sprachkenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Die Stelle klingt für Sie spannend und Ihr Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung !

Ansprechpartnerin bei emagine:

Yuliia Neufeld

Recruiter

+49 711 252812-13

[email protected]

I'm interested

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