Zusammenfassung

Im Auftrag eines Kunden suchen wir einen Business Assistant (m/w/d) im Bereich Sekretariats- & Verwaltungsaufgaben, der für die Durchführung sämtlicher Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben verantwortlich ist.

Aufgaben

  • Selbstständiges Führen des Kalenders sowie Organisation und Koordination von Terminen

  • Einhalten von Deadlines und Organisation von Führungskreisen sowie Workshops und Reisen

  • Erledigung interner und externer Korrespondenz, auch in englischer Sprache

  • Verantwortung von der Reiseplanung bis hin zur Reisekostenabrechnung

  • Übernahme der Zeitwirtschaft für das Team

Must haves

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich

  • Erfahrung in der Organisation von Workshops

  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Nice to haves

  • Gute Kenntnisse im Bereich der Automobilindustrie

  • Kennenlernen von verschiedenen Projektmanagement-Tools

Weitere Details

  • Die Stelle erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortung

  • Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Abwechslung wartet auf Sie