Zusammenfassung
Im Auftrag eines Kunden suchen wir einen Business Assistant (m/w/d) im Bereich Sekretariats- & Verwaltungsaufgaben, der für die Durchführung sämtlicher Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben verantwortlich ist.
Aufgaben
Selbstständiges Führen des Kalenders sowie Organisation und Koordination von Terminen
Einhalten von Deadlines und Organisation von Führungskreisen sowie Workshops und Reisen
Erledigung interner und externer Korrespondenz, auch in englischer Sprache
Verantwortung von der Reiseplanung bis hin zur Reisekostenabrechnung
Übernahme der Zeitwirtschaft für das Team
Must haves
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
Erfahrung in der Organisation von Workshops
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to haves
Gute Kenntnisse im Bereich der Automobilindustrie
Kennenlernen von verschiedenen Projektmanagement-Tools
Weitere Details
Die Stelle erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Abwechslung wartet auf Sie