Wir, die emagine GmbH, suchen ab Juni einen Finance Project Administrator in Arbeitnehmerüberlassung (m/w/d)

Start: Juni 2025

Dauer: 48 Monate unbefristet - Übernahme möglich

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Ort: Bayreuth

Auslastung: Vollzeit - 37 Stunden

Modell: Hybrid - 50% Remote und vor Ort in Bayreuth

Branche: TSO

Aufgaben:

  • Planung, Überwachung und Aktualisierung von Projektbudgets

  • Unterstützung bei der Budgetkalkulation und Beantragung von Projektbudgets

  • Kostensteuerung: Monitoring von Bestellanforderungen, Bestellungen, Rechnungen, Buchungen und Rückstellungen

  • Bereitstellung von kaufmännischen Projektdaten und -zahlen für Unternehmensplanungsprozesse

  • Mitwirkung bei Ausschreibungsprozessen und Unterstützung des projektinternen Risiko- und Claim-/Contract Managements

Erfahrungen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder anerkannte Fachausbildung

  • Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Rechnungswesen

  • Erfahrung im Projektcontrolling, idealerweise bei Infrastrukturprojekten

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)

  • Sicherer Umgang mit SAP

  • Selbstständigkeit, Genauigkeit und Flexibilität

I'm interested

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