Wir, die emagine GmbH, suchen ab Juni einen Finance Project Administrator in Arbeitnehmerüberlassung (m/w/d)
Start: Juni 2025
Dauer: 48 Monate unbefristet - Übernahme möglich
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)
Ort: Bayreuth
Auslastung: Vollzeit - 37 Stunden
Modell: Hybrid - 50% Remote und vor Ort in Bayreuth
Branche: TSO
Aufgaben:
Planung, Überwachung und Aktualisierung von Projektbudgets
Unterstützung bei der Budgetkalkulation und Beantragung von Projektbudgets
Kostensteuerung: Monitoring von Bestellanforderungen, Bestellungen, Rechnungen, Buchungen und Rückstellungen
Bereitstellung von kaufmännischen Projektdaten und -zahlen für Unternehmensplanungsprozesse
Mitwirkung bei Ausschreibungsprozessen und Unterstützung des projektinternen Risiko- und Claim-/Contract Managements
Erfahrungen:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder anerkannte Fachausbildung
Kenntnisse in den Bereichen Controlling und Rechnungswesen
Erfahrung im Projektcontrolling, idealerweise bei Infrastrukturprojekten
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)
Sicherer Umgang mit SAP
Selbstständigkeit, Genauigkeit und Flexibilität