Für unseren Kunden suchen wir eine Empfangs- und Teamassistenz (m/w/d) in Ingolstadt.

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Start: ASAP

Dauer: 12 Monate mit Option auf Verlängerung oder Übernahme

Arbeitszeit: 35 h pro Woche

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Du kümmerst Dich um die Erstellung und Abwicklung von diversen Bestellungen

  • Für unsere Fachabteilungen erstellst Du Rechnungen, beispielsweise für Schulungen und sonstige Dienstleistungen

  • Du übernimmst die anfallenden organisatorischen und administrativen Assistenzaufgaben, wie z.B. Reisebuchungen, Kreditkartenabrechnungen, Benutzeranträge für diverse Tools und vieles mehr

  • Du sorgst für die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume und organisierst die Bewirtung

  • Als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) betreust Du unseren Empfang sowie die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und empfängst unsere Besucher

  • Du übernimmst die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

  • Du planst und organisierst unsere Firmenevents

  • Weiterhin koordinierst Du die Zusammenarbeit mit externen Partnern, wie z.B. dem Reinigungsservice

Anforderungen:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Assistenz oder einer gleichwertigen Tätigkeit sammeln können

  • Mit deinen Kollegen (m/w/d) wechselst Du dich im 3-Schicht-Rhythmus (Montag bis Freitag: Vormittag ab 07:00 Uhr / Nachmittag bis 18:00 Uhr) ab

  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office

  • Du zeichnest Dich durch Deine kommunikative Art, ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise aus

  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus

  • Dein Organisationstalent und Deine selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab

Die Stelle klingt für Sie spannend und Ihr Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung !

Ansprechpartnerin bei emagine:

Alina Maria Guardavascio

Recruiter Associate

[email protected]

+49 15172943283

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG