Einführung & Zusammenfassung:
emagine ist auf der Suche nach einem erfahrenen Service Lead Offshore, der als verantwortlicher Ansprechpartner vor Ort fungiert. Wir legen großen Wert auf Fachkenntnisse in der Wartung von Windturbinen und ein starkes unternehmerisches Denken. Unser idealer Kandidat ist ein selbstbewusster Führungspersönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, operative Entscheidungen zu treffen, um die Offshore-Betriebe zu optimieren.
Hauptverantwortlichkeiten:
Der Service Lead Offshore ist verantwortlich für die reibungslose Organisation und Durchführung aller täglichen WTG-Operationen Offshore.
Arbeitgeberverantwortlicher Ansprechpartner vor Ort
Verantwortung für die Sicherstellung des Notfallreaktionsplans
Organisation und Durchführung täglicher TBTs
Planung und Disposition der Arbeiten für alle Teams
Gesamtverantwortung für alle täglichen WTG-Operationen Offshore
Ermächtigung zur Entscheidung über alle operativen WTG-Angelegenheiten
Logistikplanung vor Ort
Starten und Stoppen der Turbinen
Verantwortung für die Anweisung und Überprüfung von Checklisten/Backward-Reporting von SOV-Kampagnen/Korrekturarbeiten
Überprüfung und Erstellung von Korrektur-WOs
Wesentliche Anforderungen:
Kenntnisse über geplante Wartung und Fehlersuche an WTG
Starke Motivation und unternehmerisches Denken
Fließende Englischkenntnisse
Gute Führungs-, Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP (Wartungstool)
Relevante Berufserfahrung
IT-Kompetenz
Nice to Have:
Zusätzliche Sprachkenntnisse
Erfahrung im Offshore-Betrieb
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen.