Einführung & Zusammenfassung:
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die präzise Verwaltung und Überprüfung von Abrechnungen in Bauprojekten. Zu den Schlüsselqualifikationen gehören fundierte Kenntnisse im Aufmaß und Abrechnung sowie eine kommunikative Persönlichkeit, um erfolgreich mit Auftragnehmern und Projektbeteiligten zu interagieren.

Hauptverantwortlichkeiten:
Die Verantwortung umfasst folgende Kerntätigkeiten:

  • Kontinuierliches Abstimmen und Teilnahme an gemeinsamen Feststellungen mit Auftragnehmern.

  • Prüfen von Aufmaßen und Stundenlohnzetteln des Auftragnehmers.

  • Abstimmung über unstrittige Leistung in Zusammenarbeit mit Auftragnehmern.

  • Umgehendes Informieren des AG bei Erkennen von sich abzeichnenden Mengenänderungen und Dokumentation der Ursachen.

  • Prüfen der Rechnungen.

  • Wöchentlicher Fortschrittsbericht über die erbrachten Leistungen des AN.

  • Monatlicher Sachstandsbericht mit prozentualer und geldwerter Bewertung der vom AN-Bau erbrachten Leistungen und Leistungsvorschau für das Projekt.

  • Aufplanung der Leistungen des AN über den Bauzeitverlauf.

Wichtige Anforderungen:

  • Studium im Bereich Bau, kaufmännische Ausbildung, Betriebswirt oder ähnliches.

  • Erfahrungen im Bereich Aufmaß und Abrechnung in Bauprojekten wünschenswert.

  • Kommunikativ.

  • Einsatz Baustelle.

Nice to have:

  • Zusätzliche Kenntnisse im Projektmanagement.

  • Erfahrung in der bautechnischen Kommunikation.

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