Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d) Produktzentrum Elektronenmikroskopie in Oberkochen.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden und der Remote Anteil liegt bei 3 Tagen. Die Laufzeit der Beauftragung beträgt 18 Monate in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Verlängerung oder Übernahmemöglichkeit.

Diese Aufgaben warten auf Dich:

  • Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiter und Durchführung der Monatsabrechnung

  • Organisation des Bereichs und Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft

  • Selbstständige Übernahme vielfältiger Aufgaben und kleinerer Projekte

  • Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung

  • Organisation von Besprechungen und kleineren Veranstaltungen

  • Sicherstellung eines reibungslosen organisatorischen Ablaufs

  • Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich

  • Ansprechpartner für organisatorische IT-Themen als IT Service Requester

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management

  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich

  • Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen

  • Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen

  • Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse

Die Stelle klingt spannend und Dein Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.

Deine Ansprechpartnerin bei emagine

Alina Maria Guardavascio

Recruiter Associate

[email protected]

I'm interested

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