Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer Assistenz (m/w/d) Produktzentrum Elektronenmikroskopie in Oberkochen.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden und der Remote Anteil liegt bei 3 Tagen. Die Laufzeit der Beauftragung beträgt 18 Monate in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Verlängerung oder Übernahmemöglichkeit.
Diese Aufgaben warten auf Dich:
Verwaltung der Zeiterfassung der Mitarbeiter und Durchführung der Monatsabrechnung
Organisation des Bereichs und Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft
Selbstständige Übernahme vielfältiger Aufgaben und kleinerer Projekte
Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung
Organisation von Besprechungen und kleineren Veranstaltungen
Sicherstellung eines reibungslosen organisatorischen Ablaufs
Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
Ansprechpartner für organisatorische IT-Themen als IT Service Requester
Dein Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Office Management
Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie vorausschauendes und professionelles Handeln auch in hektischen Situationen
Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP P10/11 und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie nachgewiesene Englischkenntnisse
Die Stelle klingt spannend und Dein Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Deine Ansprechpartnerin bei emagine
Alina Maria Guardavascio
Recruiter Associate