Project Support:

Unterstützung Einkauf/Rechnungswesen:

–  Abrufbestellungen anlegen

–  Bestellanforderungen anlegen

–  Rechnungen bearbeiten (SAP)

–  Wareneingänge buchen

–  Dienstleisterportal Freigabe LERF

 

Dokumentenverwaltung:

–  SharePoint Projektseite erstellen

–  SharePoint Bibliotheken/Ordner anlegen und verwalten

–  Berechtigungsstruktur verwalten

–  Berechtigungsmatrix verwalten

–  Archivierung von Dokumenten und SharePoints

 

Organisatorisches und Administratives:

–  LOP-Liste verwalten

–  (IT) Einweisung und Verwaltung externer Mitarbeitender

–  Projektstruktur verwalten

–  Kontakt- und Abwesenheitslisten verwalten (SharePoint, Excel)

–  Monthly Business Report: Risk Reporting

 

Standortassistenz:

Facility Management:

–  Koordinieren der Einrichtung, Reparatur und IT-Ausstattung von Büroräumen am Standort inklusive Reinigungskoordination und Schlüsselverwaltung

 

Organisation und Verwaltung:

–  Koordination und Bestellung von Catering, Büroausstattung und persönlicher Schutzausrüstung

–  Verantwortlich für die Prozesse in Bezug auf Besucher der Baustelle (z. B. Registrierung, Sicherheitsschulungen)

–  Koordinierung des Antragsprozesses bezüglich Parkanfragen inklusive der Einholung erforderlicher Unterschriften

–  Klärung von Zugriffsanfragen bezüglich interner Kommunikations- und Arbeitsmittel

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG