Für unseren Kunden im Rems-Murr-Kreis suchen wir aktuell nach einem Service Delivery Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Eigenständiges Management von Service- und Betriebsverträgen sowie Steuerung der Servicevertragsumsetzung
Planung und Durchführung von Service-Review-Meetings mit Kunden und Contract Reviews mit internen Stakeholdern
Migration von Prozessen sowie Umsetzung von Übergangs- und Betriebsphasen
Proaktive, Kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Abläufe um die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistung zu gewährleisten
Unterstützung des Vertriebs z.B. bei Kalkulationen, Ausschreibungen und Konzepten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium mit einschlägigem Bezug zur Informations- und Kommunikationstechnik oder Nachrichtentechnik
Mehrjährige Erfahrungen im Service Geschäft als Service Delivery oder Customer Support Manager
Idealerweise bereits ITIL-Kenntnisse vorhanden
Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten mit verschiedenen Kundengruppen, Service-Modulen und unterschiedlichen Systemtechniken
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.