Für unseren Kunden im Rems-Murr-Kreis suchen wir aktuell nach einem Service Delivery Manager (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständiges Management von Service- und Betriebsverträgen sowie Steuerung der Servicevertragsumsetzung

  • Planung und Durchführung von Service-Review-Meetings mit Kunden und Contract Reviews mit internen Stakeholdern

  • Migration von Prozessen sowie Umsetzung von Übergangs- und Betriebsphasen

  • Proaktive, Kontinuierliche Prüfung und Optimierung der Abläufe um die fortlaufende Qualität unserer Dienstleistung zu gewährleisten

  • Unterstützung des Vertriebs z.B. bei Kalkulationen, Ausschreibungen und Konzepten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium mit einschlägigem Bezug zur Informations- und Kommunikationstechnik oder Nachrichtentechnik

  • Mehrjährige Erfahrungen im Service Geschäft als Service Delivery oder Customer Support Manager

  • Idealerweise bereits ITIL-Kenntnisse vorhanden

  • Interesse an abwechslungsreichen Tätigkeiten mit verschiedenen Kundengruppen, Service-Modulen und unterschiedlichen Systemtechniken

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse erforderlich

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG