Wir, die emagine GmbH, suchen ab Februar/März Ihre Unterstützung im Support und Test für Anwendungen zu Prozess-Management, Prozesswerkzeugen und Prozesssystemen (m/w/d).
Start: ab Februar/März 2025
Dauer: 6-9 Monate +
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)
Stunden: 38 / Woche // Vollzeit
Remote/vor Ort: ca. 90% / 10% (je nach Teamabsprache, Releases, etc.), Ort ist dann München
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Unterstützung im Support und Test für Anwendungen im Bereich Prozess-Management, Prozesswerkzeuge und Prozesssysteme.
Analyse und Behebung von technischen Problemen.
Durchführung von Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung von Prozessen und Systemen.
Dokumentation von Testergebnissen und Erstellung von Berichten.
Bedienung von Tickettools.
Steuerung von Massenkommunikation, so wie Mail- und Telefon-Support mit Kunden.
Anforderungen:
Bankfachliche Erfahrung und/oder Kenntnisse aus einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder eines entsprechenden Studiums.
Fundierte Kenntnisse im Bereich Prozess-Management, Prozesswerkzeuge und Prozesssysteme.
Erfahrung im Support und Test von Anwendungen.
Erfahrung im Umgang mit Tickettools.
Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Sprachkenntnisse:
Deutsch - ab C1