Wir, die emagine GmbH, suchen Ihre Unterstützung im First Level Support (m/w/d).
Start: 01.10.2024
Dauer: 31.12.2024 + Option auf Verlängerung
Auslastung: 100%
Ort: 40% remote / 60% onsite (mindestens)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)
Ihre Aufgaben:
Telefonische Beratung und Unterstützung in Hard- und Softwarefragen im First Level.
Analyse und effiziente und eigenverantwortliche Behebung der technischen und fachlichen Probleme der Kunden und eigenständige Dokumentation dieser in einem Trouble-Ticket-System.
Kommunikation mit den Kunden in Störungsfällen, Entwicklung bzw. Initiierung von Problemlösungen und Nachhalten der Aktivitäten der nachgelagerten Supporteinheiten.
Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Problemvermeidung.
Technische Skills:
Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office) , IOS
TroubleTicket System : Microfocus Servicemanager
Persönliche Skills:
Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz
Eigenständige Arbeitsweise