Wir, die emagine GmbH, suchen Ihre Unterstützung im First Level Support (m/w/d).

Start: 01.10.2024

Dauer: 31.12.2024 + Option auf Verlängerung

Auslastung: 100%

Ort: 40% remote / 60% onsite (mindestens)

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung und Unterstützung in Hard- und Softwarefragen im First Level.

  • Analyse und effiziente und eigenverantwortliche Behebung der technischen und fachlichen Probleme der Kunden und eigenständige Dokumentation dieser in einem Trouble-Ticket-System.

  • Kommunikation mit den Kunden in Störungsfällen, Entwicklung bzw. Initiierung von Problemlösungen und Nachhalten der Aktivitäten der nachgelagerten Supporteinheiten.

  • Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Problemvermeidung.

Technische Skills:

  • Windows 11, M365 (Outlook, Teams, MS Office) , IOS

  • TroubleTicket System : Microfocus Servicemanager

Persönliche Skills:

  • Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Problemlösungskompetenz

  • Eigenständige Arbeitsweise