Ihre Aufgaben:

  • Planung, Steuerung und Koordination verschiedenster Projekte

  • Moderation von Besprechungen

  • Weiterentwicklung von Methoden, Instrumenten und Prozessen

  • Begleitung der Umsetzungsprozesse bei kontinuierlichen Verbesserungen

  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei den Veränderungsprozessen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Gastronomie/Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektkoordination

  • Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how, analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe Prozesse

  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft

  • Kommunikatives Talent, eine ausgeprägte Verhandlungskompetenz sowie eine selbstständige Arbeitsweise und teamorientiertes Verhalten

  • Reisebereitschaft