Für unseren Münchener Kunden, einem der größten Anbieter von Infrastruktur - Dienstleistungen in München, suchen wir asap eine/n Sachbearbeiter*in Lieferantenwechsel.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden die Woche und die Laufzeit der Beauftragung beträgt 18 Monate. Die Vertragsart ist Arbeitnehmerüberlassung. Der Remoteanteil liegt bei ca. 3 Tagen die Woche.

Aufgaben:

  • Sicherstellung des termin- und qualitätsgesteuerten Lieferantenwechselprozesses für Strom und Erdgas

  • Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen

  • Klärungen mit beteiligten Marktpartnern (VNB, Lieferanten, MSB), um kundenorientierte Lösungen zu finden

  • Bearbeitung von Aussteuerungen in den Prozessen EoG, Lieferbeginn, Lieferende und Kündigung

Anforderungen:

  • Sicherer Umgang mit SAP IS-U

  • Kenntnisse mit den Geschäftsprozessen zur Kundenbelieferung mit Elektrizität (GPKE) sowie den

  • Geschäftsprozessen Lieferantenwechsel Gas (GeLi Gas) mit Schwerpunkt Wechselprozesse

  • Kenntnisse über Strukturen und Abläufe in der Energiewirtschaft

  • Kundenorientiertes Handeln und Teamfähigkeit

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Die Stelle klingt für Sie spannend und Ihr Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung !

 

Ansprechpartnerin bei emagine:

Selcan Yasar

[email protected]

+49 211 863266-51

 

Ihr emagine - Team !