Für unseren Münchener Kunden, einem der größten Anbieter von Infrastruktur - Dienstleistungen in München, suchen wir asap eine/n Sachbearbeiter*in Lieferantenwechsel.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden die Woche und die Laufzeit der Beauftragung beträgt 18 Monate. Die Vertragsart ist Arbeitnehmerüberlassung. Der Remoteanteil liegt bei ca. 3 Tagen die Woche.
Aufgaben:
Sicherstellung des termin- und qualitätsgesteuerten Lieferantenwechselprozesses für Strom und Erdgas
Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
Klärungen mit beteiligten Marktpartnern (VNB, Lieferanten, MSB), um kundenorientierte Lösungen zu finden
Bearbeitung von Aussteuerungen in den Prozessen EoG, Lieferbeginn, Lieferende und Kündigung
Anforderungen:
Sicherer Umgang mit SAP IS-U
Kenntnisse mit den Geschäftsprozessen zur Kundenbelieferung mit Elektrizität (GPKE) sowie den
Geschäftsprozessen Lieferantenwechsel Gas (GeLi Gas) mit Schwerpunkt Wechselprozesse
Kenntnisse über Strukturen und Abläufe in der Energiewirtschaft
Kundenorientiertes Handeln und Teamfähigkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Die Stelle klingt für Sie spannend und Ihr Profil passt auf die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung !
Ansprechpartnerin bei emagine:
Selcan Yasar
+49 211 863266-51
Ihr emagine - Team !