Für einen Kunden suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d), der das Team unterstützt und für die reibungslose Abwicklung von Ersatzteilaufträgen verantwortlich ist.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Ersatzteilangeboten

  • Abwicklung von Ersatzteilaufträgen (Auftragserfassung, Rechnungsstellung)

  • Terminverfolgung von Ersatzteilaufträgen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (z.B. Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Sehr gute SAP- und MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität

  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und Interesse an dieser spannenden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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