Sie wollen weg von einem 0815 Job hin zu einer wirklich spannenden Herausforderung im Bereich des Vergabemangements Immobilien?

Mitarbeiter Vergabewesen - Facility Management (m/w/x)

Unternehmensbereich: Technologie

Standort: Oberkochen

Wochenstunden: 35h

Befristung: 24 Monate mit Option der Verlängerung oder Übernahme

Homeoffice Anteil: max. 40%

Ihre Aufgaben:

  • den taktischen Einkauf von Leistungen für den Betrieb der Immobilien mit internen Fachabteilungen und Projektleitern mit verantworten

  • die Konzeption und Durchführung von Ausschreibungen und Auswertungen von Angeboten übernehmen

  • Verhandlungen vorbereiten und gemeinsam mit dem strategischen Einkauf führen

  • Aufgaben des Vertragsmanagements übernehmen

  • das Reporting der Vergaben verantworten

  • Projektvergaben selbstständig durchführen und Rahmenverträge verhandeln

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in Wirtschaftswissenschaften oder in Gebäudemanagement

  • bereits Berufserfahrung in Industrieunternehmen

  • technische- und kaufmännische Kompetenz oder entsprechende Berufserfahrung in der Immobilien- und Bauwirtschaft

  • analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

  • zeitliche Flexibilität und Organisationsfähigkeit

  • hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

  • Kenntnisse im SAP/R3

I'm interested

Upload CV

or drag and drop file here

The file cannot be greater than 10 MB.

Allowed extensions: Microsoft Office files/PDF/JPEG/SVG/PNG