Für unseren Kunden im Raum Ludwigsburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter kaufmännische Abwicklung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
Vorbereitung, Abwicklung und Betreuung von Kundenaufträgen im Bereich Aftersales
Klärung kaufmännischer und technischer Sachverhalte (Abstimmung mit Fachabteilunge
Terminierung und Überwachung der Kundentermineinhaltung
Abwicklung von Reklamationen
Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen
Abwicklung von Provisionsansprüchen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise BA-Studium, Betriebswirt oder ähnliches)
Technische Grundkenntnisse und Verständnis
Erfahrung im Warenlieferverkehr und der Exportabwicklung
Kenntnisse in der Angebots-/Vertragsabwicklung (Incoterms, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Geschäftsbedingungen)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office und SAP R/3
Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
Hohe Kundenorientierung und selbständige Arbeitsweise
Grundlagen der Exportkontrolle wären wünschenswert
Bei Interesse freue ich mich über Ihre Bewerbung.