Das kann der Job:

  • Sie sind Ansprechpartner im aktuellen Tagesgeschäft für ausgewählte Teams und sind dafür 5 Tage die Woche vor Ort an unserem Standort in Bruchsal

  • Sie organisieren, koordinieren und überwachen Termine

  • Sie koordinieren und organisieren Besprechungen sowie Workshops, Telefon- und Videokonferenzen

  • Sie bereiten die Projekt- und Besprechungsunterlagen vor

  • Sie unterstützen bei der Dokumentation für Abteilungsprozesse

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine Qualifikation als geprüfter Sekretär m/w/d, Berufserfahrungen in diesem Bereich sind erwünscht

  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Sharepoint, OneNote, Teams), SAP Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind offen und haben Spaß an der Arbeit in einem jungen, motivierten Team

  • Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab