Emagine sucht einen Mitarbeiter im Reklamationsmanagement, der für die Übernahme, Erstellung und Koordinierung von Lieferantenreklamationen bis zum Übergang in die Gewährleistungsphase verantwortlich ist.
Aufgabe:
Reklamationsbearbeitung in den Tools SAP
Kontakt zu Lieferanten, Fertigungsstandorten und Projektbeteiligten aufnehmen und alle notwendigen Informationen einholen, die zur Abarbeitung der Reklamation dienen.
Dokumentation und Archivierung in den vorgegebenen Tools
Koordination und Controlling die zur Abarbeitung der offenen Reklamationen dient
Weitere Fähigkeiten:
Qualitätskenntnisse und Qualitätsbewusstsein
Sprachkenntnisse: Deutsch - verhandlungssicher / sehr gut
MS-Office - fortgeschrittene Kenntnisse / gut
SAP - fortgeschrittene Kenntnisse / gut
Lösungsorientierung
Eigenverantwortlich
Ihre Benefits:
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
übertariflicher Urlaub (30 Tage)
Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Corporate Benefits
Anbindung an den BAP Tarifvertrag
Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und Ihren möglichen Eintrittstermin.
Wir freuen uns über die Möglichkeit der Zusammenarbeit!