Emagine sucht einen Mitarbeiter im Reklamationsmanagement, der für die Übernahme, Erstellung und Koordinierung von Lieferantenreklamationen bis zum Übergang in die Gewährleistungsphase verantwortlich ist.

Aufgabe:

  • Reklamationsbearbeitung in den Tools SAP

  • Kontakt zu Lieferanten, Fertigungsstandorten und Projektbeteiligten aufnehmen und alle notwendigen Informationen einholen, die zur Abarbeitung der Reklamation dienen.

  • Dokumentation und Archivierung in den vorgegebenen Tools

  • Koordination und Controlling die zur Abarbeitung der offenen Reklamationen dient

Weitere Fähigkeiten:

  • Qualitätskenntnisse und Qualitätsbewusstsein

  • Sprachkenntnisse: Deutsch - verhandlungssicher / sehr gut

  • MS-Office - fortgeschrittene Kenntnisse / gut

  • SAP - fortgeschrittene Kenntnisse / gut

  • Lösungsorientierung

  • Eigenverantwortlich

Ihre Benefits:

 

  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • übertariflicher Urlaub (30 Tage)

  • Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter

  • Corporate Benefits

  • Anbindung an den BAP Tarifvertrag

Wenn Sie interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und Ihren möglichen Eintrittstermin.

Wir freuen uns über die Möglichkeit der Zusammenarbeit!