Testimonials

Jonas Emons, Talent Acquisition Advisor bei Worley

Category: Kundentestimonial

"Unsere Zusammenarbeit mit emagine verläuft sehr effizient! "

Jonas Emons, Talent Acquisition Advisor bei Worley

Worley ist ein globaler Anbieter professioneller Dienstleistungen in den Bereichen Energie, Chemie und Ressourcen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden durch Projektmanagement, technische Planung und Lieferkettenmanagement dabei, die modernen Herausforderungen der Energiewende und der digitalen Revolution zu bewältigen.

"Unsere Zusammenarbeit mit emagine verläuft sehr effizient! Die BeraterInnen, mit denen wir zusammenarbeiten, sind allesamt erfahrene IngenieurInnen und ElektrotechnikerInnen, die in Projekten in den Bereichen Rohrleitungsbau, Maschinenbau und petrochemischer Anlagenbau arbeiten.

In einem so hart umkämpften Markt wie dem unseren ist es schwierig, in kurzer Zeit die richtigen Kompetenzen zu finden. Daher hat uns das Engagement von emagine bei der Bereitstellung des benötigten Fachwissens sehr gefallen. In der Rekrutierungsphase hat emagine uns nie gedrängt, sondern immer sehr bemüht, unsere Unternehmensprozesse einzuhalten. Dadurch fühlten wir uns sehr individuell behandelt.


 

Wir arbeiten auf eine freundliche Art und Weise mit unseren Ansprechpartnern von emagine zusammen. Unsere Gespräche laufen entspannt, aber zielorientiert ab – gerade heraus in typisch norddeutscher Manier eben.

 


Bei Problemen können wir so schnell eine Lösung finden und unsere Prozesse ohne Verzögerung weiterführen.

Wir schätzen an emagine die Fähigkeit, agil zu reagieren und werden sicherlich auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten."

Dies könnte Sie auch interessieren:

Kundentestimonial Nicole Rolfs, Atruvia