Der Management-Buyout im Jahr 2015 von der damaligen Muttergesellschaft GFT SE hat das Wachstum weiter beschleunigt. Heute arbeitet emagine in Deutschland für knapp 200 Kunden, darunter zahlreiche Branchenführer und Global Player. 700 hochqualifizierte IT und Engineering-Beraterinnen und Berater unterstützen und implementieren heute Kundenprojekte in ganz Deutschland.
Unter Stefan Frohnhoff ist auch das Leistungsportfolio von emagine gewachsen: Neben dem starken Kerngeschäft der projektbasierten Teamerweiterung beim Kunden bietet emagine heute erweiterte Beratungsservices wie Managed Services und Teams an, ebenso Near- sowie Offshoring – in dieser Varianz einmalig im deutschen Markt!
Sein Resümee: "Ich gebe das Unternehmen vertrauensvoll in die jüngeren Hände meines Nachfolgers Marko Glassner. Unter seiner Führung wird das Leistungsangebot strategisch weiter ausgebaut – für unsere Kunden als auch für unsere BeraterInnen. So kann emagine noch besser auf die Bedürfnisse des Marktes und kundenindividuelle Anforderungen eingehen und gleichzeitig dem Firmenwachstum gerecht werden."