Unsere Offices in cooler Stadtlage in Berlin Adlershof, Düsseldorf Stadtmitte/Japanisches Viertel, Frankfurt West, Hamburg Bramfeld, München West und Stuttgart Möhringen sind für unsere MitarbeiterInnen gut erreichbar.
Auch die Nähe zu unseren Kunden ist unschlagbar; ebenso fix lassen sich Beratertermine wahrnehmen.
Arbeiten bei emagine ist Teamarbeit!
Damit ein Kundenprojekt passgenau besetzt und betreut werden kann, arbeiten unsere Partner Manager, Service Delivery Manager (SDM) und Account Manager in enger Abstimmung als Team mit technischem Fokus zusammen.
Zum Beispiel qualifizieren Partner Manager und Account Manager gemeinsam die Projektanforderungen des Kunden. Sie arbeiten beim Angebots- und Auswahlprozess bis zur Besetzung in enger Abstimmung; die Betreuung der BeraterInnen während eines Projekts ist Hauptaufgabe des SDM, der mit Projekt und Kunden ebenfalls sehr gut vertraut sein muss.
Das Daily Business bei emagine läuft nur reibungslos, wenn alle Teams sich auf einander verlassen können und Hand in Hand arbeiten. Am Ende des Tages sind alle Erfolge gemeinsame Erfolge.
Dein Skill: das Netzwerken. Als RecruiterIn suchst, findest und gewinnst Du geeignete technische SpezialistInnen für unsere Projekte. Du nutzt die gängigen Recruiting-Kanäle und baust Dir so ein Netzwerk auf. In persönlichen und telefonischen Interviews qualifizierst Du die jeweiligen KandidatInnen und überzeugst sie von Deinem Projekt.
Deine Stärken: Koordinination und Kommunikation. Mit Projektstart übergibt das Recruiting-Team an Dich. Du bist AnsprechpartnerIn für Deine im Einsatz befindlichen SpezialistInnen, d. h. Du übernimmst die organisatorische und operative Betreuung in allen relevanten Themen vom Projektbeginn bis zum -ende und stehst in engem Austausch mit den emagineers aus den administrativen Abteilungen.
Du bist ein echter Vertriebsprofi! Unter Kundenakquise und -betreuung verstehst Du: aufmerksam zuhören und Projektanforderungen verstehen, individuell beraten und Deinen Kunden ein verlässlicher Partner sein. Dabei setzt Du lieber auf langfristige Kundenbeziehungen statt auf schnelle Erfolge. Und sorgst so auch für ein nachhaltiges Wachstum unseres Kundenportfolios.
Ob HR, Finance, Contracting, Billing oder Office Management – unsere Admin-Bereiche sind reine Organisationspower! Der Vertrieb bei emagine funktioniert auch deshalb so klasse, weil sich alle Teams uneingeschränkt auf die administrativen Fachbereiche verlassen können – und umgekehrt!
Bei emagine leben wir eine Kultur des Miteinanders, in der sich KollegInnen gegenseitig unterstützen und Teamgeist an erster Stelle steht.
Bewerbung
Am besten bewirbst du Dich über unsere Homepage bzw. diverse Stellenplattformen oder Du schickst uns Deinen Lebenslauf per E-Mail.
Culture Call
In diesem ca. 30-minütigen Erstgespräch stellen wir Dir emagine und die Position vor.
Uns ist wichtig, Dir einen guten Einblick in unser Business zu geben und Dich natürlich kennenzulernen.
Vorstellungs-gespräch
Du lernst in diesem Video-Call, der ca. 1 Stunde dauert, Deinen späteren Team Leader kennen.
Wir sprechen auch über Deine Erfahrungen und Dein fachliches Know-how.
Persönlichkeits-fragebogen
Anhand eines zertifizierten und vertraulichen Fragebogens möchten wir Dich als Person und Deine Arbeitsweise noch besser kennenlernen.
Du beantwortest online einfach ein paar Fragen und erhältst direkt im Anschluss eine persönliche Auswertung.
Meet the Team
An diesem Tag zeigen wir unser Büro und stellen Dir das Team vor Ort vor.
Wir besprechen die letzten offenen Fragen und Rahmendaten.
Willkommen!
Du hast es geschafft! Nun erhältst Du unser Vertragsangebot.
Wir freuen uns, Dich bald als neuen emagineer zu begrüßen!
Wende Dich gern an unser Team Talent Acquisition.